Work & Travel

Work & Travel

Ab nach Down Under: Einfach ein paar Monate nach Australien ziehen. Sich von der Natur den Atem rauben lassen. Die Stimmung, Kultur und Mentalität tief einatmen. Und nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen.

Klingt so einfach – und kann es, mit meiner Beratungs-Hotline, auch sein.

- Zoom

Welche Dokumente brauche ich? Was muss ich vor Reiseantritt organisieren? Was erwarten australische Arbeitgeber und Vermieter von mir? Was, wenn ich krank werde, einen Unfall habe oder gekündigt werde? Und: Wie sieht der Alltag in Down Under eigentlich aus?

In meiner Beratungs-Hotline beantworte ich Jugendlichen und ihren Eltern all diese Fragen, gebe Praxistipps und unterstütze bei der bestmöglichen Vorbereitung auf das große Abenteuer Australien.

Preis auf Anfrage
Zahlungsart: PayPal


Work & Travel Reise-Back-up- Zoom

Work & Travel Reise-Back-up

Eine Weisheit unter Reisenden: Die meisten Fragen und Problemstellungen tauchen entlang des Weges auf. Damit diese schnell gelöst werden, gibt es mein Reise-Back-up als hilfreichen Wegbegleiter:
  • 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar: Work & Travel Help Hotline für Jugendliche und ihre Eltern
  • Anlegen aller Stammdaten des Reisenden für den Notfall
  • bei Unfall, Krankenhausaufenthalt etc.: Kontaktaufnahme mit Ärzten sowie Angehörigen und telefonische Vermittlung
  • 360-Grad-Hilfe bei Diebstählen
  • bei Problemen mit dem Arbeitgeber oder Vermieter: Konfliktlösung und Vermittlung vor Ort, ggf. Unterstützung bei der Ersatzsuche einer Unterkunft etc.
  • Reiseplanung: Tipps zu Lokalen, Ausflugszielen und Hotspots abseits der Touristenmassen
  • wöchentlicher Reise-Update-Call und optionale Kontaktaufnahme mit Angehörigen im Heimatland
Preis auf Anfrage
Zahlungsart: PayPal

„Kraftquelle. Ruhepol. Platz an der Sonne. Australien ist all das und mehr für mich – und kann es auch für Sie sein!“

Erika Schmid

Jetzt unverbindlich anfragen


Rufen Sie uns an!
Schreiben Sie uns!